Good Boys USA 2019 – 95min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

3

4

1

0

4.3

20 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Manuela.Kipfer-Miescher

vor 3 Tagen

Ich hatte einen unterhaltsamen Nachmittag mit meinen Kids. Sie fanden die Sprüche mega Cool, ich zum Teil primitiv, das macht sicher den Altersunterschied aus :)
Fazit, ist ein Film für Teenies, wer die Sprüche nicht schon kann, der lern sie ganz sicher.


Patrick

vor 4 Tagen

Coole Sprüche verfeinert mit ein paar Gags die voll ins Schwarze treffen.Auch der Darsteller~Cast wächst einem ans Herz.Story mässig ist das Movie sehr Dünn geraten,daher wirkt Good Boys etwas langfädig aber der Sympathische Darsteller-Cast macht das wieder wett.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Punkte von 5.Mehr anzeigen


elelcoolr

vor 12 Tagen

Wir begleiten drei beste Freunde auf einer irrwitzigen Berg- und Talfahrt mit vielen Hindernissen zu einer Knutschparty, wobei eine Drohne wichtigster Nebendarsteller ist. Der schmale Grat zwischen Niveau und Niveaulosigkeit wird meiner Meinung nach nie überschritten. Das hätte zur Unschuld und zum Charme der jungen Teenager auch nicht gepasst. Trotz der derben Sprüche haben die Jungs das Herz am rechten Fleck. Somit ist der Film primitiv und brillant zugleich und die jungen Hauptdarsteller sind einfach zauberhaft.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 12 Tagen


flashgordon99

vor 12 Tagen

Kleiner Tipp; schaut euch den Trailer 2x an, dann habt ihr schon die kompletten Highlights gesehen und könnt euch den Gang ins Kino ersparen. 2-3 grosse Lacher, eine übertriebene Handlung, die irgendwann nicht mehr amüsant ist sondern in einer ganz gewöhnlichen Teeniekomödie endet. Nachdem was alles auf einer grossartigen Ebene angekündigt wurde (der frechste Film seit Jahren, unglaublich lustig etc.) doch gesamthaft sehr enttäuschend, was weniger an den Schauspielern liegt sondern am Drehbuch. Schade. Hatte mich echt auf den Film gefreut.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 12 Tagen


navj

vor 14 Tagen

Gute Jungs, die Böses tun – das kündigt der Trailer zu „Good Boys“ an und liefert ein wüstes Abenteuer von Sechstklässlern mit unflätigen Sprüchen und derber, vulgärer Situationskomik. Trotz der provokanten Idee, Zwölfjährige mit den Themen Drogen und Sex zu konfrontieren, hat „Good Boys“ sein Herz am rechten Fleck und bietet unbeschwerte Komik, die sich an ein Publikum richtet, das vom Alter her in der Lage ist, über die Naivität und die Trugschlüsse dieser Jungen zu lachen.Mehr anzeigen


ysto

vor 22 Tagen

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht, soviele Lachtränen vergossen. Die 3 Jungs sind super Schauspieler und es hat bebem dem Lustigen auch ein ernstes Hintergrundthema bezüglich Freundschaft. Es ist ein Film zum reinsitzen, abschalten und lachen!


Taz

vor 26 Tagen

Hat ein paar Schmunzelmomente drin, aber so frech, wie man es erwarten hätte können, ist der Film dann doch nicht geworden. Da haben sich die Macher dann doch nicht alles zugetraut!


Watchlist