Die Goldfische Deutschland 2019 – 111min.

Kurzbeschreibung

Die Goldfische

Genre
Komödie

Jungbroker Oliver verliert auf dem Weg zu einem Kundentreffen im Stau die Nerven und erwacht nach einem gewagten Überholmanöver querschnittgelähmt im Spital. Obwohl er sein Leben wie bis anhin weiterführen möchte, wird Oliver für drei Monate in die Reha gesteckt. Hier freundet er sich mit vier geistig Behinderten und deren Pfleger an, mit deren Hilfe er bei einem von ihm spendierten Wellness-Ausflug in die Schweiz seine 1,2 in einem Zürcher Bankfach liegenden Millionen an sich zu bringen hofft.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. März 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Monaten

Amüsantes Roadmovie mit Herz verfeinert mit vielen Gags die voll ins Schwarze treffen. Das Thema Behinderung wird lustig aber immer liebeswert und respektvoll in Szene gesetzt,sowie kommen die Szenen die in Zürich spielen stylisch und cool daher.Die Darsteller~Leistungen sind Famos sowie ist die Story unterhaltsam wird aber in die länge gezogen daher hätte ein paar Kürzungen dem Film gutgetan.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 7 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm Die Goldfische

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme