Das perfekte Geheimnis Deutschland 2019 – 111min.

Kurzbeschreibung

Das perfekte Geheimnis

Genre
Komödie

Sieben alte Freunde, sieben Handys, viele Geheimnisse. Das Ehepaar Eva und Rocco lädt zum Pärchenabend ein, welcher schon nach kurzer Zeit aus dem Ruder zu laufen droht. Denn Gastgeberin Eva schlägt ein gewagtes Spiel vor: alle Anwesenden müssen ihre Smartphones mit Display nach oben auf den Tisch legen und sämtliche Nachrichten sollen laut vorgelesen werden. Dieser ultimative Vertrauensbeweis stellt die Beziehungen der Paare auf die Probe.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Oktober 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

shoshanna

vor 3 Monaten

Lustig-derb, teilweise bleibt einem das Lachen im Hals stecken...


Taz

vor 4 Monaten

Viel versprochen, nur bedingt etwas gehalten. Der Trailer hat neugierig gemacht, aber der ganze Film danach verpufft doch vielfach in plumpem Gerede.


oscon

vor 5 Monaten

Die Riege der deutschen Schauspieler hat sich unter der Regie von Bora Dagtekin (Fack ju Göhte) zusammengefunden, um ein amüsantes Kammerspiel rund um das eigene Handy zu inszenieren.
Welche Geheimnisse stecken hinter den fast perfekten Fassaden der einzelnen Protagonisten? Spannendes wird durch das Spiel, das eigene Handy offenzulegen, preisgegeben!
War es das wert? Komisch ist nicht immer lustig!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Das perfekte Geheimnis

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme