Chaos im Netz USA 2018 – 112min.

Kurzbeschreibung

Chaos im Netz

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie Science Fiction

Im Leben von Ralph und seinen Freunden, vor allem seiner besten Freundin Vanellope könnte alles so toll sein, doch dann geht das Spiel „Sugar Rush“ kaputt. Da der Spielhallenbetreiber es entsorgen will und Vanellope damit heimatlos wäre, machen sich die zwei auf in das neue und aufregende Internet. Denn irgendwo dort soll es das wichtige Ersatzteil für „Sugar Rush“ geben. Doch damit begeben sich Ralph und Vanellope auf eine abenteuerliche Reise, bei der es schon bald nicht mehr nur um „Sugar Rush“, sondern um das Überleben des Internets selbst geht.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Januar 2019

Romandie: 13. Februar 2019

Tessin: 1. Januar 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Berufsromantiker

vor 5 Jahren

So ein unterhaltsamer Film für jung und alt. Er sprüht vor Ideen und Anspielungen. Beste Unterhaltung mit leichtem Tiefgang und dem moralischen Hintergrund, dass man Freunden vertrauen muss, wenn man sie behalten will. Allerdings sind die Bildwechsel im Vergleich zu früher (z. B. König der Löwen) sehr angestiegen. Trotzdem sehr empfehlenswert.Mehr anzeigen


Barbarum

vor 5 Jahren

“Ralph Breaks the Internet” ist okay, aber von Anfang an recht erzwungen.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


Patrick

vor 5 Jahren

Ein Temporeiches Familien Movie mit Originellen Einfällen und wie immer mit einer zuckersüssen Disney~Charme Garantie,die unser Herz erwärmt.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Chaos im Netz

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme