Under The Silver Lake USA 2018 – 140min.

Kurzbeschreibung

Under The Silver Lake

Genre
Thriller

Als seine hübsche Nachbarin Sarah (Riley Keough) spurlos verschwindet, schwingt sich der planlos in den Tag hineinlebende Sam (Andrew Garfield) zu einem Detektiv auf und taucht schon bald in den geheimnisvollen und bizarren Grossstadtdschungel von L. A. ein. David Robert Mitchells Genre-Mix aus Noir-Krimi, Mystery-Thriller und absurder Komödie schürt grosse Erwartungen und verheddert sich ein ums andere Mal, ist als Hommage an das Kino, seine Mythen und den Sehnsuchts- und Albtraumort Los Angeles aber erstaunlich unterhaltsam.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Dezember 2018

Romandie: 8. August 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maennele

vor 4 Tagen

Dieser Film hinterlässt mich einigermassen ratlos! Sicher toll für Liebhaber des Experimental-Kinos, die dann seitenlang ihre intelektuellen Orgasmen über das ‚Werk‘ ergiessen. Vom deklarierten Thriller keine Spur und der Unterhaltungswert streift bereits sehr stark die Langeweile-Skale! Was ist doch noch mal gleich das Gegenteil von Meisterwerk?!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Under The Silver Lake

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Pathé Küchlin Basel

22:40

Saal 3 – E/df14J.

CineABC Bern

17:30

Saal cineABC – E/df14J.

Pathé Westside Bern

17:00, 22:50

Saal 6 – D14J.

Pathé Dietlikon

23:15

Saal 4 – D16J.

Pathé Mall of Switzerland Ebikon

23:20

Saal 6 – D14J.

Bourbaki Luzern

22:40

Saal 3 – E/df14/12J.

TaKino Schaan

20:30

Saal 1 – E/df16J.

Kinepolis Schaffhausen

16:45

Saal 1 – D14J.

Kino Schwyz Schwyz

17:30

Saal Rot – D14/0J.

Kosmos Zürich

18:20

Saal 4 – E/d16J.

23:05

Saal 3 – E/d16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 66 Filme