Under The Silver Lake USA 2018 – 140min.

Kurzbeschreibung

Under The Silver Lake

Genre
Thriller

Als der planlos in den Tag hineinlebende Sam auf seine hübsche Nachbarin Sarah aufmerksam wird, ist er sofort Feuer und Flamme. Zu seiner eigenen Verwunderung lädt ihn die junge Frau in ihre Wohnung ein, wo es zu einem ersten Kuss kommt. Am nächsten Tag fehlt von Sarah allerdings jede Spur, was den verwirrten Sam dazu bewegt, nach ihr zu suchen. Bei seinen Nachforschungen taucht er tief in den geheimnisvollen und bizarren Mythendschungel von Los Angeles ein und begegnet diversen exzentrischen Gestalten.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Dezember 2018

Romandie: 8. August 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maennele

vor 4 Monaten

Dieser Film hinterlässt mich einigermassen ratlos! Sicher toll für Liebhaber des Experimental-Kinos, die dann seitenlang ihre intelektuellen Orgasmen über das ‚Werk‘ ergiessen. Vom deklarierten Thriller keine Spur und der Unterhaltungswert streift bereits sehr stark die Langeweile-Skale! Was ist doch noch mal gleich das Gegenteil von Meisterwerk?!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Under The Silver Lake

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme