Un nemico che ti vuole bene Italien 2018 – 97min.

Kurzbeschreibung

Un nemico che ti vuole bene

Genre
Drama

In einer Regennacht rettet Professor Enzo Stefanelli einem jungen Profikiller das Leben, der durch eine Schusswaffe verletzt wurde. Als Dank verspricht der, einen Feind des Professors zu töten. Gegen den Willen des Professors macht er sich auf die Suche nach einem potenziellen Feind in seinem Umfeld und bringt das bisher geordnete Leben des Professors durcheinander. Nach anfänglicher Skepsis beschliesst Enzo, seine Augen gegenüber seinem Leben und den Menschen, die ihn umgeben, zu öffnen... Wird es Enzo gelingen, seinen wahren Feind auszumachen? Wie wird sich der Killer verhalten, der mittlerweile sein einziger Freund geworden ist? Was ist, wenn es stimmt, dass jeder von uns einen Feind hat, den es auszuschalten gilt? [Pressetext]

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Dezember 2018

Tessin: 4. Oktober 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Un nemico che ti vuole bene

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 66 Filme