The White Crow Frankreich, Grossbritannien 2018 – 127min.

Kurzbeschreibung

The White Crow

Genre
Drama

In den 1950er Jahren avanciert Rudolf Nureyev (Oleg Ivenko) zum grössten Ballettstar der Sowjetunion. Er wird von dem kommunistischen Reich vereinnahmt, doch er fühlt sich dort nicht wohl. Er ist zwar längst auch im Westen berühmt, doch die grosse Karriere dort ist ihm nicht möglich. 1961 gibt es endlich die Chance gemeinsam mit dem Kirov Ballett in Paris aufzutreten. Nureyev begeistert die Leute. Von den Beamten des Geheimdienstes KGB wird er ständig beobachtet, doch trotzdem schafft er es, auch einmal allein die Stadt zu erkunden. In Nureyev reift der Gedanke, dass er hier im Westen bleiben will. Als es zurück in die Sowjetunion gehen soll, weigert er sich das Flugzeug zu betreten... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 29. August 2019

Romandie: 26. Juni 2019

Tessin: 27. Juni 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Poletta

vor 22 Tagen

Interessant


Watchlist

Kinoprogramm The White Crow

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Forum Bellinzona

18:00

Saal – I12/8J.

Rex Cinemotion Fribourg

17:50

Saal 2 – O12/8J.

Ciné 17 Genève

13:00, 19:00

Saal Ciné 17 – E/df12/8J. Dolby Digital 5.1

Pathé Balexert Genève

11:00, 20:40

Saal 11 – O12/8J.

Pathé Galeries Lausanne

13:00, 18:10

Saal 8 – O12/8J.

PalaCinema Locarno

18:20

Saal 2 – I12/8J.

CineStar Multicinema Lugano

17:50

Saal 7 – I12/8J.

Multisala Mendrisio

20:15

Saal 1908 – I12/8J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme