The White Crow Frankreich, Grossbritannien 2018 – 127min.

Kurzbeschreibung

The White Crow

Genre
Drama

Der russische Balletttänzer Rudolf Nurejew verbringt 1961 als Mitglied des Leningrader Kirow-Balletts fünf Wochen in Paris. Der aus armen Verhältnissen stammende 23-Jährige kommt dabei nicht nur zum ersten Mal in Kontakt mit der westlichen Kultur und Lebensweise, sondern schliesst auch seine ersten West-Freundschaften. Als er überwacht von KGB-Agenten bereit für die Rückreise am Flughafen steht, gelingt es ihm durch einen spektakulären Coup, in Frankreich Asyl zu beantragen.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. August 2019

Romandie: 26. Juni 2019

Tessin: 27. Juni 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nick74

vor 4 Jahren

viel fürs Auge und packend erzählt, empfehlenswert


thomasmarkus

vor 4 Jahren

Anspielungsreich, mit vielen Rückblenden, irgendwie tänzerisch...


Poletta

vor 4 Jahren

Interessant


Watchlist

Kinoprogramm The White Crow

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme