The Bra Aserbaidschan, Deutschland 2018 – 90min.

Kurzbeschreibung

The Bra

Genre
Drama

Der unverheiratete Lokführer Nurlan fährt mit seinem Güterzug während Jahren von seinem in den Bergen Aserbeidschans gelegenen Heimatdorf in die Hafenstadt Baku und zurück. Allfällig unterwegs an der Lok hängen gebliebene Gegenstände bringt er den Besitzern für gewöhnlich zurück. Als er in Rente geht, bleibt als letzter Fundgegenstand ein türkisblauer BH zurück. Nurlan macht es sich daraufhin zur Aufgabe, dessen Besitzerin ausfindig zu machen.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Juli 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cliff_ramsey

vor 3 Monaten

Kann man sich getrost sparen.


thomasmarkus

vor 3 Monaten

Wer kein Azərbaycan dili spricht, hat keinen Nachteil. Allerdings sind manche Szenen in ihrer Sprachlosigkeit dann beinah etwas gekünstelt.
Ansonsten teil ich die Schlusswertung von Predrag 'Miki' Manojlovic - wär noch spannend, was anstelle des Büstenhalters durch den Film hätte führen können. Denn einerseits ist das aschenputtelhafte Anprobieren dezent inszeniert, andrerseits das Wegfliegen desselben dann ausserordentlich Märchenhaft.
Ganz kurz (?) blitzen in der Ferne mal die Glashochhäuser Bakus auf, so gesehen auch ein Abgesang auf das alte Hafenviertel. Mit einer Prise postsowjetischem Charme.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Bra

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme