CH.FILM

Sohn meines Vaters Schweiz 2018 – 89min.

Kurzbeschreibung

Sohn meines Vaters

Genre
Drama

Kaum hat sich der angehende Graphiker Simon aus seinem Elternhaus abgesetzt, wird er von seiner Mutter zur Rettung der elterlichen Ehe instrumentalisiert: Er soll, derweil die Eltern im FKK-Urlaub weilen, in der väterlichen Praxis einige auf Video aufgezeichnete Vorträge seines Vaters transkribieren und nebenbei ein Auge haben auf seine neue Praxisassistentin, die zugleich dessen Geliebte ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. März 2019

Romandie: 10. Juli 2019

Tessin: 6. Juni 2019

Regie

Darsteller

Details zum Film

Verleiher: Vinca Film GmbH

ISAN-Nr. 0000-0004-C4DF-0000-V

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

filmmann

vor 6 Monaten

langweilig...


teodor456

vor 6 Monaten

Geld- und Zeitverschwendung.


Watchlist

Kinoprogramm Sohn meines Vaters

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme