CH.FILM

Sohn meines Vaters Schweiz 2018 – 89min.

Kurzbeschreibung

Sohn meines Vaters

Genre
Drama

Kaum hat sich der angehende Graphiker Simon aus seinem Elternhaus abgesetzt, wird er von seiner Mutter zur Rettung der elterlichen Ehe instrumentalisiert: Er soll, derweil die Eltern im FKK-Urlaub weilen, in der väterlichen Praxis einige auf Video aufgezeichnete Vorträge seines Vaters transkribieren und nebenbei ein Auge haben auf seine neue Praxisassistentin, die zugleich dessen Geliebte ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. März 2019

Romandie: 10. Juli 2019

Tessin: 6. Juni 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Verleiher: Vinca Film GmbH

ISAN-Nr. 0000-0004-C4DF-0000-V

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

filmmann

vor 5 Jahren

langweilig...


teodor456

vor 5 Jahren

Geld- und Zeitverschwendung.


Watchlist

Kinoprogramm Sohn meines Vaters

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme