Searching USA 2018 – 101min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

9

6

1

0

4.0

23 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

navj

vor 4 Jahren

Was weiss eigentlich das Internet über uns? Genug Informationen um Spuren zu liefern, wenn es um das Verschwinden der eigenen Tochter geht, wie David Kim (John Cho) es erfahren muss. „Searching“ verbindet einen klassischen Entführungsthriller mit einer reinen Computer-Optik. Auch wenn das visuelle und innovative Konzept sich ausschliesslich mit Desktop und verschiedenen Multimedia-Funktionen begnügt, so ist der Film ebenfalls ein richtig spannender und abwechslungsreicher Thriller.Mehr anzeigen


elelcoolr

vor 4 Jahren

Das Bildschirm-Konzept des Filmes ist genial umgesetzt! So was habe ich bisher noch nie gesehen. Ich bin total begeistert. Sehr originell. Eine spannende Schnitzeljagt durch das WWW.


nick74

vor 4 Jahren

Sehr spannend gemacht. Etwas zu viel "Social Media - Heile Welt" für meinen Geschmack, daher nur 4 Sterne.


as1960

vor 4 Jahren

Nur mittels Handy-/Computer-Bilschirmen wird der Thriller "Searching" erzählt. Format aussergewöhnlich, die Geschichte dagegen eher gewöhnlich, aber dennoch sehr spannend. Natürlich gibt es den eine oder andere eher unwahrscheinliche Wendung, und es ist auch sehr erstaunlich wie schnell der Vater Zugriff auf die Social-Medien-Accounts seiner Tochter bekommt. Aber man fieber mit.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


jasi_schaub

vor 4 Jahren

Spannend aufgebaut. Man versucht mit zu rätseln.


Urin

vor 4 Jahren

na ja mittelfilm muss man nicht im kino sehen


Watchlist