Putin's Witnesses Russische Föderation 2018 – 102min.

Kurzbeschreibung

Putin's Witnesses

Genre
Dokumentation

Als Wladimir Putin zum Jahrtausendwechsel hin seine Amtszeit als Präsident Russlands beginnen sollte, schien der in der Ukraine geborene Vitaly Mansky zunächst optimistisch zu sein. Beinahe zwei Dekaden später zeigt sich der desillusionierte Regisseur nun zunehmend kritisch gegenüber dem ehemaligen KGB-Offizier.
Er gewährt einen Einblick in Aufnahmen, wie sie noch nie zu sehen waren: Als Dokumentarfilmchef eines staatlichen Senders hatte er einen nahezu uneingeschränkten Zugang zu Putin und den inneren Zirkeln der russischen Führung, sodass es ihm zwanzig Jahr später nun möglich ist, aus seinem eigenen Filmarchiv einmalige, nie gesehene und vor allem persönliche Einblicke in die Geschehnisse rund um die Machtübernahme Putins zu Tage zu fördern.

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Oktober 2018

Romandie: 10. Oktober 2018

Tessin: 25. Oktober 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

boris_krlji

vor einem Monat

Typisch unsachlicher diffamierungs-Proaganda nach arrogant-westlicher Art.


Watchlist

Kinoprogramm Putin's Witnesses

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme