Pity Griechenland, Polen 2018 – 97min.

Kurzbeschreibung

Pity

Genre
Drama

Der Protagonist in Pity (er bleibt bis zum Ende namenlos) hätte eigentlich alles, was er zu seinem Glück braucht: Einen herausfordernden Beruf als Anwalt, eine Wohnung am Meer, eine kleine Familie, bestehend aus seiner Frau, einem Sohn im Teenager-Alter und einem bedingungslos treuen Hund. Als die Ehefrau des 45-Jährigen nach einem Unfall im Koma landet und ihre Heilungschancen als gering eingestuft werden, entdeckt dieser aber erst sein richtiges Glück: Plötzlich bringt ihm die Nachbarin Kuchen vorbei, in der Wäscherei kriegt er Rabatt, und alle fragen ihn nach seinem Befinden. An so viel Mitleid könnte man sich glatt gewöhnen…

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Mai 2019

Romandie: 22. Mai 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Pity

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme