Pet Sematary - Friedhof der Kuscheltiere USA 2019 – 100min.

Kurzbeschreibung

Pet Sematary - Friedhof der Kuscheltiere

Genre
Action Horror

Mit dem Umzug aufs Land wollen der Arzt Louis Creed, seine Ehefrau Rachel und ihre Kinder Ellie und Gage wieder etwas zur Ruhe kommen. Eines Tages wird jedoch ihre geliebte Katze Church totgefahren. Und Louis sieht sich gezwungen, den Vierbeiner heimlich zu begraben. Hilfe bekommt er dabei vom neuen Nachbarn Jud Crandall, der den Doktor mitten in der Nacht zu einer geheimnisvollen Ureinwohner-Begräbnisstätte führt. Kurz nachdem sie den Kater eingebuddelt haben, taucht er wieder quicklebendig, aber wesensverändert im Kreis der Familie auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. April 2019

Romandie: 10. April 2019

Tessin: 9. Mai 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Jahren

Die Katze und das Filmende ist sehr Orginell & das ganze wurde für die Neuzeit umgesetzt.Aber im grossen und ganzen war das Orginal Besser & Furcht~Einflössender.Für die Neuverfilmung gibts von Mir 3.1/2 Grabsteine von 5.

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


Taz

vor 5 Jahren

Leider nur NormaloGrusel, wie wir es in den letzten Jahren alle paar Monate vorgesetzt bekommen. Dabei ist die Story doch so gut und interessant. Die Umsetzung hingegen ist grösstenteils langweilig. Da helfen auch die Schreckmomente nicht. Und Lithgow ist sehenswert. Sonst nix.


hyper80

vor 5 Jahren

Ein vielversprechender Trailer. Doch vermutlich hätte ich auf die Kritiken diverser Plattformen vertrauen sollen. Der Film kommt nicht annähernd an das Original ran. Keine Spannung, kaum Grusel. Der Film plätschert nur vor sich hin. Sehr schade. Da haben sie bei zum Beispiel "ES" doch einiges mehr heraus geholt.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Pet Sematary - Friedhof der Kuscheltiere

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme