Nos batailles Belgien, Frankreich 2018 – 98min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

3

1

0

0

4.0

5 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

slasla_9

vor 4 Jahren

Toller film :)


Fred von Bern

vor 4 Jahren

Für mich ein sehr interessanter, aber auch berührender Film ohne aber kitschig zu sein. In einzelnen Kritiken wurde erwähnt, dass die Seite der Frau, die die Familie verlässt, nicht gezeigt wurde. Mich hat das nicht gestört. Denke, vielleicht wäre die ganze Geschichte dadurch "überladen" worden.Mehr anzeigen


selinaburri

vor 4 Jahren

Berührend, authentisch, zeigt ein echtes Frankreich, humorvoll, menschlich!


Watchlist