Nos batailles Belgien 2018 – 98min.

Kurzbeschreibung

Nos batailles

Genre
Drama

Olivier Vallet – Anfang vierzig, verheiratet, zweifacher Vater, leitender Angestellter in einem Grossverteiler, Gewerkschafter – steht mit beiden Beinen im Leben. Er kümmert sich sehr ums Wohl der ihm unterstellten Mitarbeiter und fühlt sich denn auch persönlich schuldig, als man dem Langsamsten seines Teams kündigt und dieser sich das Leben nimmt. Doch es ist nicht das Einzige, das Olivier aus der Bahn wirft: Eines Tages ist seine Frau Laura spurlos verschwunden.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Mai 2019

Romandie: 24. Oktober 2018

Tessin: 24. Oktober 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

slasla_9

vor 6 Monaten

Toller film :)


Fred von Bern

vor 6 Monaten

Für mich ein sehr interessanter, aber auch berührender Film ohne aber kitschig zu sein. In einzelnen Kritiken wurde erwähnt, dass die Seite der Frau, die die Familie verlässt, nicht gezeigt wurde. Mich hat das nicht gestört. Denke, vielleicht wäre die ganze Geschichte dadurch "überladen" worden.Mehr anzeigen


selinaburri

vor 6 Monaten

Berührend, authentisch, zeigt ein echtes Frankreich, humorvoll, menschlich!


Watchlist

Kinoprogramm Nos batailles

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 70 Filme