Mi Obra Maestra Argentinien 2018 – 101min.

Kurzbeschreibung

Mi Obra Maestra

Genre
Komödie

Renzo Nervi (Luis Brandoni) ist Künstler, das jedoch eher mässig erfolgreich: Sein Malstil aus den 80ern könnte eine Modernisierung vertragen, und aufgrund seiner ruppigen Art vergrault er noch die letzten potentiellen Interessenten. Als er sich sogar mit seinem letzten Verbündeten, seinem Freund und Galeristen Arturo Silva (Guillermo Francella) überwirft, holen ihn seine Geldprobleme ein und er landet ohne Freundin, dafür samt Mobiliar auf der Strasse. Doch ein schicksalsträchtiger Unfall wendet das Blatt für den Misanthropen – denn Renzo hat Mitleid und heckt einen gewieften, aber nicht unriskanten Plan aus.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 14. März 2019

Romandie: 20. März 2019

Tessin: 7. März 2019

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Mi Obra Maestra

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Freier Film Aarau

19:30

Saal 1 – O/d16J.

Otello Ascona

20:10

Saal 1 – O16/12J.

kult.kino atelier Basel

20:50

Saal 1 – O/df16J.

CineMovie Bern

17:45

Saal 3 – S/pdf16J.

Lido Biel/Bienne

18:00

Saal 1 – S/pdf16J.

Odeon Brugg

20:15

Saal 1 – S/pdf16J.

Cinemont Delémont

10:30 (Dans le cadre du Festival du Sud)

Saal 3 – O16J.

Les Scala Genève

16:30, 20:50

Saal 1 – O16J.

Pathé Galeries Lausanne

16:30, 20:45

Saal 8 – O16J.

Cinémajoie Porrentruy

20:00

Saal 1 – O16J.

Arthouse Movie Zürich

15:00, 17:45, 20:20

Saal 2 – S/pdf16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme