CH.FILM

Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot Frankreich, Deutschland, Schweiz 2018 – 174min.

Kurzbeschreibung

Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot

Genre
Drama

Die Zwillinge Robert und Elena leben in ihrer eigenen Welt, ihre enge Verbindung ist geprägt von Ritualen, Spielen und Wetten. Julia muss für ihr Abitur in Philosophie lernen, Robert will ihr helfen. Das letzte Wochenende vor der Prüfung verbringen die beiden im hohen Gras vor einer Tankstelle – sie liegen gemeinsam in der Sonne, lernen, diskutieren, trinken und streiten. Mitten im Lernstress provoziert Elena ihren Bruder mit einer Wette: Bis Montag will sie mit einem Mann schlafen. Doch was als harmloses Spiel beginnt, entwickelt sich schon bald zu einer tickenden Zeitbombe...

Kinostart

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 74 Filme