Photograph Deutschland, Indien, USA 2018 – 110min.

Kurzbeschreibung

Photograph

Genre
Drama Liebesfilm

In Mumbai verdient Rafi sein Geld damit, von Touristen Fotos zu machen und diese an sie zu verkaufen. Dabei lernt er Miloni kennen, die gerade studiert, um Wirtschaftsprüferin zu werden. Rafi gibt ihr das Foto einfach so, allerdings bittet er sie um einen Gefallen. Seine Grossmutter kommt aus ihrem Dorf in die Stadt – und sie bedrängt ihn immer, dass er endlich heiraten muss. Darum möchte er Miloni gerne als seine Freundin vorstellen, um so seine Grossmutter zu besänftigen. Miloni lässt sich darauf an. Es dauert nicht lange und die beiden fragen sich, ob aus dieser falschen Beziehung nicht eine echte werden könnte.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Juli 2019

Romandie: 22. Januar 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

anjulie

vor 9 Monaten

Ich fand den Film einfach nur schlecht: Klischeehaft, umrissene Andeutung der Klassen-Religions und Geographieunterschieden, die in Mumbai herrschen.
Nichts wird ausgesprochen, und für den uninformierten Kinobesucher ist der Film nichts weiter als oberflächliche Unterhaltung.


Watchlist

Kinoprogramm Photograph

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme