Johnny English - Man lebt nur dreimal Grossbritannien 2018 – 88min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

29

10

10

2

8

3.9

59 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Monaten

Vieles, vor allem auch der Oberschurke, ist einfach nur lächerlich, trotzdem musste ich zwei, dreimal auch ordentlich lachen. Insofern wurde die Mission von der Komödie erfüllt.


flashgordon99

vor 8 Monaten

Ich kannte die anderen Filme von Mr. Bean resp von Rowan Atkinson nicht. Zwischendurch schaute ich mir mal den bekannten Mr. Bean als Serie an, war jedoch schnell einmal gelangweilt von den zwei oder drei Gesichtsmimiken des Engländers. Alles igendwie vorhersehbar. Die Witze sind dann auch eher unspektakulär. Lustig definiere ich anderweitig, jedoch ist es natürlich Geschmackssache. Alles in allem für mich persönlich sehr enttäuschend. Einmal lachen während des gesamten Films reicht dann doch nicht für eine weitere Bewertung.Mehr anzeigen


caledoscope

vor 8 Monaten

War lustig , wie immer


Taz

vor 9 Monaten

Besser als der letzte Teil, aber halt irgendwie mit viel Zurückhaltung gespielt. Lasst den Mann doch mal laufen - der kann das besser!


Santajolly

vor 10 Monaten

Sehenswert für echte Mr. Beans Fans. Ansonsten garantiert etwas für die Lachmuskeln.


miladanova

vor 10 Monaten

wertlos!


Waldwesen

vor 10 Monaten

Eine Lachnummer?
Für richtige Mr.Bean Fans zumindest sehenswert.
Teilweise sind die Gags zwar etwas plump und die Story absolut typisch für Agentenfilme, doch da es sich um eine Fortsetzung handelt, welche sowieso meistens den Erwartungen nicht gerecht werden kann und die Gags in den Mittelpunkt stellt, kann man durchaus Gefallen daran finden.
Man sollte auch bedenken, dass Rowan Atkinson auch selbst beim Cast und im Hintergrund mitwirkte.
Ich denke, das war Atkinsons zumindest letzte Egorolle.Mehr anzeigen


Patrick

vor 10 Monaten

Solide Bond Parodie die mit der Mimik von Rowan Atkinson Strumpfen kan,den die sind wie immer köstlich.Die Voraussehbare Story plätschert nur so dahin,aber die Tanz Szene und dessen Szene wo Johnny Englisch mit der VR~Brille durch London läuft sind dennoch köstlich und somit geht das Movie nicht gans unter. Deshalb von mir 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen


maennele

vor 10 Monaten

Leider nicht sehenswert! Ein paar wenige gute Gags, aber meistens sehr platt und nichts Neues. Die Hintergrund-Darstellungen (z.B. das U-Boot zusammen mit der Yacht in der Bucht) sind vom schlechtesten, was ich seit langem gesehen habe! Zwei Sterne für den netten Einfall mit der VR und dem ‚alten‘ Aston Martin...Mehr anzeigen


Winteristcool79

vor 10 Monaten

Lachen bis zum Schluss einfach genial


Urin

vor 10 Monaten

lustig am besten im Originalton und in vollem kinosaal


Watchlist