CH.FILM

Je ne te voyais pas Schweiz 2018 – 75min.

Kurzbeschreibung

Je ne te voyais pas

Genre
Dokumentation

Verständnis wecken und die eigene Würde wiedererlangen – zwei der wichtigsten Ziele der restaurativen Justiz. Was genau verbirgt sich noch dahinter? Wo liegen die Chance, wo die Gefahren, wenn Straftäter und Betroffene direkt aufeinandertreffen? Die Doku „Je ne te voyais pas“ gibt Antworten, in dem sie sich ausführlich und hintergründig der Funktionsweise dieses komplexen „Konfliktmanagements“ widmet.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. April 2021

Romandie: 4. Dezember 2019

Regie

Details zum Film

Produzent/In: Xavier Grin

Verleiher: Cineworx GmbH

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Je ne te voyais pas

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme