CH.FILM

Der Steingänger Schweiz 2018 – 109min.

Kurzbeschreibung

Der Steingänger

Genre
Drama

In einem abgelegenen Bergtal im Piemont findet der ehemalige Menschenschleuser Cesare die Leiche seines Neffen Fausto, den er einst selbst ins Business eingeführt hatte. Die Mailänder Kommissarin Sonia di Meo, die den Fall übernimmt, hat bald die lokale Drogenmafia unter Verdacht, in die Fausto verwickelt war. Als Cesare erfährt, dass sein Neffe auf einer Alp eine Gruppe von Flüchtlingen zurückgelassen hat, beschliesst er, selbst aufzubrechen, um sie in Sicherheit zu bringen – und Faustos Tod zu rächen. Aber bald sieht sich Cesare mit einem unerwarteten Gegenspieler konfrontiert. [Pressetext]

Details zum Film

Verleiher: Cineworx GmbH

ISAN-Nr. 0000-0004-96FC-0000-P

Festivals

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 4. April 2019

Tessin: 4. April 2019

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der Steingänger

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme