Hard Powder Grossbritannien 2019 – 118min.

Kurzbeschreibung

Hard Powder

Genre
Action Thriller

Coxman lebt in den Rocky Mountains und ist damit beschäftigt, mit seinem Schneepflug die Strassen freizuhalten. Doch dann stirbt sein Sohn. Es scheint eine Überdosis gewesen zu sein, doch Coxman will daran nicht glauben. Er trifft auf einen Kollegen seines Sohnes und erkennt, dass dieser umgebracht wurde. Nun setzt Coxman alles daran, diejenigen, die für den Tod seines Sohnes verantwortlich sind, zur Rechenschaft zu ziehen, doch an den Strippenzieher, einen Drogenbaron namens Viking, kommt er nur schlecht heran. Gut, dass just in dem Moment auch noch ein Bandenkrieg ausbricht…

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Februar 2019

Romandie: 27. Februar 2019

Tessin: 21. Februar 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schlosstaube

vor 4 Jahren

Rache-Thriller mit einer ordentlichen Prise Humor. Witzige Szenen und trotzdem ist es ein ernster Film und nie langweilig.


navj

vor 4 Jahren

Mit derbem, allerschwärzestem Humor gewürzter Rache-Thriller, dem trotz zünftigen Actioneinlagen schlicht der Überraschungsmoment fehlt.


elelcoolr

vor 4 Jahren

Ich fand den Film in keinster Weise lustig, unterhaltsam oder amüsant. Eine komplette Zeitverschwendung.


Watchlist

Kinoprogramm Hard Powder

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme