Halloween USA 2018 – 109min.

Kurzbeschreibung

Halloween

Genre
Horror

Vierzig Jahre nach dem Blutbad im beschaulichen Haddonfield hat sich die traumatisierte, damals nur knapp dem Tod entkommene Laurie Strode in eine festungsartige Hütte zurückgezogen und durch ihr paranoides Verhalten die Beziehung zu ihrer Tochter Karen aufs Spiel gesetzt. Als der inhaftierte Täter Michael Myers bei der Verlegung in ein Hochsicherheitsgefängnis fliehen kann, muss sich Laurie erneut ihrem Widersacher stellen. Den brutalen Killer verschlägt es nämlich geradewegs in sein Heimatstädtchen, wo sich Strodes Enkelin Allyson auf eine Party am Halloween-Abend vorbereitet.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Oktober 2018

Romandie: 24. Oktober 2018

Tessin: 25. Oktober 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 10 Monaten

Ohne wirklichen Nervenkitzel liegt dieses Sequel da wie ein übriggebliebener Kürbis vom Original.


nick74

vor einem Jahr

Nicht schlecht aber leider nur mittelmäßig


Patrick

vor einem Jahr

Kommt auf Nostalgie art und weisse daher ist aber dennoch auch modern,und somit kommen ältere sowie auch jüngere Semester auf ihre kosten.Die Kamera Führung ist famos sie flogt z.b.dem Killer von hinten und deswegen ist man im Geschehen mittendrin.Klar ist die Story vorsehbar und die Figuren verhalten sich Dämlich aber müssen Popcorn Horror Movies nicht so sein?Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist

Kinoprogramm Halloween

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme