Halloween USA 2018 – 109min.

Kurzbeschreibung

Halloween

Genre
Horror

Vierzig Jahre nach den schrecklichen Haddonfield-Morden muss sich die nur knapp dem Tod entkommene Laurie Strode (zum fünften Mal in dieser Rolle: Jamie Lee Curtis) dem brutalen Killer Michael Myers (James Jude Courtney und Nick Castle) stellen, dem die Flucht aus der Gefangenschaft gelungen ist. David Gordon Green (Stronger) inszeniert mit Halloween eine direkte Fortsetzung von John Carpenters gleichnamigem Horrorklassiker aus dem Jahr 1978, die die Geschehnisse und Offenbarungen der anderen Reihentitel komplett aussen vor lässt. Entstanden ist ein solider Schocker mit schönen Verbeugungen vor dem Original, der allerdings auf einige Ausflüge in komische Gefilde besser verzichtet hätte.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Oktober 2018

Romandie: 24. Oktober 2018

Tessin: 25. Oktober 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 15 Tagen

Kommt auf Nostalgie art und weisse daher ist aber dennoch auch modern,und somit kommen ältere sowie auch jüngere Semester auf ihre kosten.Die Kamera Führung ist famos sie flogt z.b.dem Killer von hinten und deswegen ist man im Geschehen mittendrin.Klar ist die Story vorsehbar und die Figuren verhalten sich Dämlich aber müssen Popcorn Horror Movies nicht so sein?Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 15 Tagen


teleboyfabio

vor 15 Tagen

Einer der schlechtesten Horrorfilme. Sehr langweilig. Wir hatten es lustig weil er nicht ernst zu nehmen war!


dulik

vor 15 Tagen

Ein würdiger Vertreter des Horrorgenres. "Halloween" hat viele blutige Szenen, aber auch den einen oder anderen Schockmoment. Alles in allem bietet der Streifen aber nichts Neues. Wie "Michael Myers" als scheinbar unbesiegbarer Bösewicht auftritt, ist zwar typisch für diese Art Film, raubt dem Zuschauer aber mit zunehmender Lauflänge immer mehr die Motivation und wirk somit auch ein bisschen ermüdend.
6.5/10Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Halloween

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Center Ideal Aarau

22:45

Saal 1 – D16/0J. 2D

KITAG CINEMAS Cinedome Muri BE

23:30

Saal 10 – D16/14J.

Kiwi Winterthur

20:30, 22:45

Saal 11 – D16J.

Cinewil Wil SG

23:15

Saal 3 – D16J.

Kiwi Treff Werdenberg

22:30

Saal 4 – D16/14J.

Liberty Weinfelden

23:00

Saal 3 – D16J.

Rex Thun

23:30

Saal 2 – D16J.

Casablanca Solothurn

22:15

Saal 1 – D16J.

Cinema 8 Schöftland

23:15

Saal 4 – D16J. Dolby Digital

Kinepolis Schaffhausen

22:45

Saal 1 – D16/0J.

youcinema Oftringen Oftringen

23:00

Saal 1 – D16/0J.

Pathé Flon Lausanne

23:10

Saal 6 – F16J.

KITAG CINEMAS Cinedome Abtwil SG

20:30

Saal 6 – D16/14J.

Pathé Balexert Genève

23:25

Saal 6 – F16J.

Arena Cinemas Fribourg

20:50

Saal 7 – F16/0J.

KITAG CINEMAS Maxx Emmenbrücke

20:45

Saal 4 – D16/14J.

Pathé Mall of Switzerland Ebikon

21:00, 23:20

Saal 3 – D16J.

Pathé Dietlikon

15:45, 20:15

Saal 1 – D16J.

22:15

Saal 4 – D16J.

Kinocenter Chur

22:15

Saal Stadthof – D16/14J.

KITAG CINEMAS Cinedome Biel/Bienne

17:15

Saal 3 – D16/14J.

Rex Biel/Bienne

23:00

Saal 2 – F16J.

Pathé Westside Bern

21:00

Saal 3 – D16J.

23:55

Saal 10 – D16J.

Pathé Küchlin Basel

23:15

Saal 2 – D16J.

Trafo Baden

20:45

Saal 4 – D16J.

KITAG CINEMAS Abaton Zürich

17:45

Saal 8 – D16J.

Arena Cinemas Zürich

20:50, 23:30

Saal 14 – D16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme