Gräns Dänemark, Schweden 2018 – 111min.

Kurzbeschreibung

Gräns

Genre
Fantasy Liebesfilm Thriller

Da sie mit ihrer feinen Nase Gefühle wie Angst, Scham und Unruhe erspüren kann, zieht die Zollbeamtin Tina treffsicher jeden Reisenden aus dem Verkehr, der Unlauteres im Schilde führt. Eines Tages begegnet sie dem geheimnisvollen Vore, dessen entstelltes Erscheinungsbild ihrem eigenen Aussehen ähnelt, und fühlt sich mehr und mehr zu dem Unbekannten hingezogen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Februar 2019

Romandie: 3. April 2019

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

simon_claflin

vor 22 Tagen

sehr schräger film. kein schöner film. ekelerregend, verstörend, aber sicher prägnant. aber würde ihn mir kein zweites mal mehr antun.


bossablue

vor 26 Tagen

Unglaublich kraftvoll und archaisch.


martin.de

vor 29 Tagen

Talente (Filmemacher, Schauspieler) verschenkt an eine unglaublich abstossende Geschichte, in der ich keinen Sinn sehen kann - beim besten Willen nicht. Ein Märchen soll das sein? Was soll an Trollen faszinierend sein? Schrecklich.


Watchlist

Kinoprogramm Gräns

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Riffraff Zürich

15:40

Saal 4 – O/d16J.

21:00

Saal 2 – O/d16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 66 Filme