Gloria Bell Chile, USA 2018 – 102min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

3

2

2

4

2.9

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oliver69

vor einem Jahr

Ziemlich absehbare Ereigniße, blutleere und prüde Gesellschaft, reflexionsarme Protagonisten die diesen Film unausstehlich machen. Nichts tun scheint beßer als etwas falsches zu wagen. Speziell die Rolle von Rodolfo ist derart lebensfern, daß ich mich zuhause vor RTL2 wähnte.


Berufsromantiker

vor einem Jahr

Die schauspielerische Leistung ist grandios; okay, das Leben ist auch oft ungerecht und langatmig, aber bei mir ist der Funke einfach nicht übergesprungen? Und ich als Mann könnte mit einer Frau wie Gloria Bell nichts anfangen. Sorry.


sablecoat

vor einem Jahr

Bedrückender Film! Joints, Alkohol, etwas Sex - hauptsächlich Einsamkeit und lieblose Familiengeschichten ohne positive Emotionen!


Watchlist