Game Night USA 2018 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

5

5

1

0

3.8

15 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 2 Jahren

Ein Film über einen aus dem Ruder laufenden Spieleabend klingt nach einer vorzüglichen Komödie, und "Game Night" sorgt mit reichlich witzigen Szenen auch für eine sehr amüsante Zeit, wenngelich diese witzigen Szenen relativ unglaubwürdig miteinander verwoben wurden.

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


steffan_skrotzky

vor 2 Jahren

Endlich mal wieder ein richtig lustiger Film......Lange nicht mehr so gelacht.
Und Jason Bateman hat bis jetzt nur gute Sachen gedreht. Sogar Ozark war richtig gut.


samuel450

vor 2 Jahren

Der Film hat meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Es gibt zwar einige Lacher, aber nach meinem Gechmack ist der Film über weite Strecken einfach seichte Unterhaltung, ohne wirklich hochstehende Szenen. Ich jedenfalls habe mich über weite Strecken gelangweilt.


dulik

vor 2 Jahren

Durchschnittliche Actionkomödie, die dank ihres guten Tempos und einem passenden Cast über die vollen 93 Minuten zu unterhalten weiss. Auch wenn die Handlung etwas gar a la Hollywood aufgebaut wirkt, ist "Game Night" dennoch genau das Richtige für einen kurzweiligen Filmspass.
6.5/10


wingedori

vor 2 Jahren

Dieser Film ist richtig nice! Der Cop brachte mich richtig zum lachen xD


nick74

vor 2 Jahren

Hat mir gut gefallen.


sevj

vor 2 Jahren

Dieser Film ist so lustig! Habe schon lange nicht mehr so oft bei einem Kinofilm lachen müssen...
Absolut empfehlenswert. Sehr durchdachte Story mit unvorsehbaren Wendungen.


buono

vor 2 Jahren

Lacher garantiert ! Derber Spass
Muss man gesehen haben


Watchlist