Game Night USA 2018 – 93min.

Kurzbeschreibung

Game Night

Genre
Action Komödie Krimi Horror Mystery

Die Eheleute Annie (Rachel McAdams) und Max (Jason Bateman) sind absolute Spielefans und werden eines Tages in einen interaktiven Krimirätselspaß verwickelt, der plötzlich ungeahnte Wendungen nimmt. Auch wenn sich die Handlung arg konstruiert anfühlt und die Figuren nicht viel zu bieten haben, fällt die Actionkomödie Game Night dank ihres Tempos, ihrer gut harmonierenden Hauptdarsteller und einiger herrlich absurder Eskapaden recht unterhaltsam aus.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 1. März 2018

Romandie: 18. April 2018

Tessin: 1. Mai 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

steffan_skrotzky

vor 2 Monaten

Endlich mal wieder ein richtig lustiger Film......Lange nicht mehr so gelacht.
Und Jason Bateman hat bis jetzt nur gute Sachen gedreht. Sogar Ozark war richtig gut.


samuel450

vor 2 Monaten

Der Film hat meine Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Es gibt zwar einige Lacher, aber nach meinem Gechmack ist der Film über weite Strecken einfach seichte Unterhaltung, ohne wirklich hochstehende Szenen. Ich jedenfalls habe mich über weite Strecken gelangweilt.


dulik

vor 3 Monaten

Durchschnittliche Actionkomödie, die dank ihres guten Tempos und einem passenden Cast über die vollen 93 Minuten zu unterhalten weiss. Auch wenn die Handlung etwas gar a la Hollywood aufgebaut wirkt, ist "Game Night" dennoch genau das Richtige für einen kurzweiligen Filmspass.
6.5/10


Watchlist

Kinoprogramm Game Night

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme