Every Day - Letztendlich sind wir dem Universum egal USA 2018 – 97min.

Kurzbeschreibung

Every Day - Letztendlich sind wir dem Universum egal

Genre
Liebesfilm

Rhiannon verlebt einen wunderbaren Tag mit ihrem Freund Justin, der normalerweise überhaupt nicht so ist, wie er sich zurzeit gibt. Aber das hat einen Grund. Denn in Justins Körper steckt A, eine Persönlichkeit, die jeden Morgen aufs Neue in einem neuen Körper aufwacht. Bislang ging A so durchs Leben, ohne an das Morgen zu denken – als er sich jedoch in Rhiannon verliebt, sucht er sie wieder auf – in einem neuen Körper. Entgegen aller Wahrscheinlichkeiten glaubt Rhiannon ihm sogar, als er ihr seine Geschichte erzählt, und sie verliebt sich in A. Doch wie soll eine solche Beziehung ein Happy End bekommen?

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Mai 2018

Romandie: 15. August 2018

Tessin: 14. Juni 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Every Day - Letztendlich sind wir dem Universum egal

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme