Dogman Frankreich, Italien 2018 – 95min.

Kurzbeschreibung

Dogman

Genre
Drama

Marcello betreibt in einem Küstenort in Süditalien einen Hundesalon, gelegentlich verkauft er unter der Hand auch Illegales. Doch dann kehrt der Ex-Boxer Simoncino aus dem Gefängnis entlassen an den Ort seiner Kindheit zurück. Er zwingt Marcello nicht nur, ihm unter riskanten Umständen Drogen zu verschaffen, sondern bricht durch die Rückwand seines Salons auch beim benachbarten Juwelier ein. Doch ganz alles lässt sich der schmächtige Marcello selbst von diesem Hünen nicht gefallen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Oktober 2018

Romandie: 26. September 2018

Tessin: 6. September 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor einem Monat

Italienischer Neorealismus der neuen Generation. Vortrefflich gefilmt und superb besetzt.


Deg89

vor 6 Monaten

Hochgezüchtetes, europäisches Pracht-Kino der besonderen Art. Minimalistischer Einsatz von Kulisse und Handlung sorgen für einen fokussierten Blick auf wunderbar agierende Figuren, die eine bedrückende Gesellschaft zum Leben erwecken. Die sensationelle Kamera ist dabei der Rudelführer des Films. Dogman bringt Lichtspielhäuser zum Bellen.

Ganze Kritik: https://movicfreakz.de/dogman/Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Dogman

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme