Captive State USA 2018

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

5

1

2

2

2.9

10 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Rico.Schaub

vor einem Monat

Ich gratuliere dem Film zum 3. Podestplatz. Der 3. schlechteste Fillm den ich je im Kino gesehen habe! Viel zu chaotische Szenenwechsel, für mich klar zu wenig Action und die Spannung hielt sich auch in Grenzen. Hätte den Kinosaal am liebsten schon etwa nach der Hälfte des Films verlassen.


maennele

vor einem Monat

Ein Alien-Film der etwas anderen Art! Gut gemacht, düster, spannend, mit guten schauspielerischen Leistungen. Also ich konnte den Film absolut geniessen, war sehr kurzweilig!


nick74

vor einem Monat

Habe ich sehr gut gefunden, für ein "Meisterwerk" fehlt aber etwas. Spannenden Unterhaltung und für mich das richtige Mass an CGI.


flashgordon99

vor einem Monat

Meine Kinofreunde, da bin ich nicht einverstanden mit den schlechten Kritiken. Der Film spiegelt doch wunderbar unsere mögliche Zukunft wieder. Eine Zweiklassengesellschaft; jene welche bis zum letzten Atemzug kämpfen und solche, die sich lieber um sich selbst sorgen. Für einmal spielen hier die Aliens nur eine untergeordnete Rolle. Gut so! Schwachsinnige Slasher-Alien-Versteckis-Superhelden-Baller Filme ohne Tiefgang gibt es genügend. Eine richtige Wohltat. Bis zum Schluss bleibt es spannend und man hätte kaum eine Vermutung über den Ausgang. Die Schauspieler sind toll. Kein Overacting, keine überrissenen Grimassen - ganz cool und abgeklärt. Ich kann den Film wirklich empfehlen.Mehr anzeigen


as1960

vor einem Monat

Aliens haben die Herrschaft und Kontrolle über die Menschheit übernommen. Während die Mehrheit kooperiert gibt es aber auch Widerstand. Die dunkle, stets bedrohliche Atmosphäre von "Captive State" lässt eine gewisse Sapnnung entstehen. Aber es wird insgesamt zu wenig aus einer interessanten Ausgangslage gemacht. Die Beweggründe der verschiedenen Parteien wird kaum thematisiert, was dem Film hätte Tiefe geben können. Stattdessen jagen hier "bad guys" plus Monster die "good guys", und das war's dann auch mehrheitlich. Schade.Mehr anzeigen


Taz

vor einem Monat

Macht irgendwie einen unfertigen Eindruck und fast den Anschein, als ob es ein Pilotfilm für eine folgende Serie sein könnte. Nicht zufriedenstellend!


adrian_nee

vor einem Monat

Kann man eigentlich keine Filme mehr in der Originalfassung anschauen? Nur noch die furchtbaren synchronisierten Fassungen. Ist wahrscheinlich egal. Die Kinos sind ja in jeder Vorstellung ausverkauft....Da kann man die Filmfreaks auch gleich noch vergraulen...Ich muss ja weiss ich wo hin ins Kino, um den Film im Original geniessen zu können. Ich schaue mir den Film dann auf Blu Ray an.Mehr anzeigen


Watchlist