Captive State USA 2018 – 110min.

Kurzbeschreibung

Captive State

Genre
Action Thriller

Rund neun Jahre nach einem Alien-Angriff auf die Erde lebt die Menschheit in einer Welt, die Kriminalität und Armut praktisch nicht mehr kennt, in der jeder Bürger aber ständig überwacht wird. Im Untergrund rotten sich immer wieder Rebellen mit einem klaren Ziel zusammen: Um jeden Preis wollen sie die neuen ausserirdischen Herrscher und ihre menschlichen Handlanger besiegen. Einer solchen Widerstandsgruppe schliesst sich auch der in Chicago lebende Gabriel an. Der für die Invasoren arbeitende Polizeibeamte William Mulligan hingegen soll den Aufstand und die Anschlagspläne im Keim ersticken.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. März 2019

Romandie: 3. April 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Rico.Schaub

vor 7 Monaten

Ich gratuliere dem Film zum 3. Podestplatz. Der 3. schlechteste Fillm den ich je im Kino gesehen habe! Viel zu chaotische Szenenwechsel, für mich klar zu wenig Action und die Spannung hielt sich auch in Grenzen. Hätte den Kinosaal am liebsten schon etwa nach der Hälfte des Films verlassen.


maennele

vor 7 Monaten

Ein Alien-Film der etwas anderen Art! Gut gemacht, düster, spannend, mit guten schauspielerischen Leistungen. Also ich konnte den Film absolut geniessen, war sehr kurzweilig!


nick74

vor 7 Monaten

Habe ich sehr gut gefunden, für ein "Meisterwerk" fehlt aber etwas. Spannenden Unterhaltung und für mich das richtige Mass an CGI.


Watchlist

Kinoprogramm Captive State

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme