Photo de famille Frankreich 2018 – 98min.

Kurzbeschreibung

Photo de famille

Genre
Komödie

Es geht Gabrielle, Elsa und Mao wie vielen: Durch die Scheidung ihrer Eltern auseinandergerissen, haben sie sich als Erwachsene aus den Augen verloren. Doch nun trifft man sich bei der Beerdigung des Grossvaters unverhofft wieder. Dabei stellt man fest, dass Oma körperlich zwar fit, aber geistig verwirrt ist, sodass sie unmöglich allein wohnen kann. Und weil Oma sich in ein Heim zu ziehen weigert, beschliesst man, sie in der Familie zu betreuen. Nun hat man plötzlich eine gemeinsame Aufgabe und kommt sich – nicht zuletzt in Erinnerung an die früher regelmässig bei Opa und Oma auf dem Land verbrachten Sommer – allmählich auch wieder näher.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Mai 2019

Romandie: 5. September 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Photo de famille

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme