Burning Korea, Republik (Süd) 2018 – 148min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

3

2

0

1

4.1

12 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Swisscheese

vor 2 Jahren

Starker Korea movie, welcher sogar mit Parasite mithalten kann


nick74

vor 5 Jahren

Kann damit nichts anfangen. Das Ende hätte man sich sparen können. Was der Vater und die Mutter zur Geschichte beitragen sollen, ist mir auch ein Rätsel. Kann da nur 3 Sterne vergeben.


Jaxini

vor 5 Jahren

Unbedint sehenswert vor allem für Murakami-Fans wie ich... bin begeistert! Schon lang keinen so guten Thriller mehr gesehen...


Watchlist