Burning Korea, Republik (Süd) 2018 – 148min.

Kurzbeschreibung

Burning

Genre
Drama Mystery

Im bunten Treiben Seouls trifft Jong-su auf die kecke Hae-mi, eine Sandkastenfreundin, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Hae-mi hat jedoch die Abenteuerlust gepackt, weshalb sie Jong-su bittet, sich während ihren Reisen in Afrika um ihre Katze zu kümmern. Zurück kehrt sie mit einem mysteriösen Typen, der scheinbar ohne Job in einem luxuriösen Apartment wohnt und einen Porsche fährt. Das Trio trifft sich einige Male, besucht sogar den Hof, den Jong-su übernommen hat, nachdem die Mutter abgehauen und der Vater im Gefängnis ist. Eines Tages verschwindet Hae-mi spurlos – was Jong-su dazu antreibt, Nachforschungen anzustellen…

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Januar 2019

Romandie: 29. August 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Swisscheese

vor 2 Jahren

Starker Korea movie, welcher sogar mit Parasite mithalten kann


nick74

vor 5 Jahren

Kann damit nichts anfangen. Das Ende hätte man sich sparen können. Was der Vater und die Mutter zur Geschichte beitragen sollen, ist mir auch ein Rätsel. Kann da nur 3 Sterne vergeben.


Jaxini

vor 5 Jahren

Unbedint sehenswert vor allem für Murakami-Fans wie ich... bin begeistert! Schon lang keinen so guten Thriller mehr gesehen...


Watchlist

Kinoprogramm Burning

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme