CH.FILM

At Eternity's Gate Frankreich, Irland, Schweiz, Grossbritannien, USA 2018 – 111min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

1

4

2

1

3.5

13 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nico_matter

vor 3 Monaten

So intensiv die Leistung der Schauspieler auch ist, so gut die Geschichte auch ist, der Kameramann (oder der Regisseur?) haben mich durch ihren verzweifelten Versuch, durch die wakelnde Kamera etwas dokumentarisches oder authentisches zu erreichen, dazu gebracht, den Saal fluchtartig zu verlassen. Auch die übertriebene Bemühung, etwas Almodovar-Drama zu erzeugen, war eine Fehlleistung. Bravo für die Schauspieler aber sonst ein NoNoMehr anzeigen


forumuser

vor 4 Monaten

Nein , nein, war sehr spannend. Obwohl ich auch schon den letzten Film über Vincent Van Gogh zweimal gesehen habe. Von anstrengend keine Spur. William Dafoe spielt die Rolle ausgezeichnet!

forumuser

vor 4 Monaten

Es wäre aber möglich, dass ich ohne den letzten Film über Vincent Van Gogh, welcher mehr in die Tiefe ging, ich diesen Film weniger gut verstanden und die Szenen hätte einordnen können.


Barbarum

vor 7 Monaten

Der Neue von Julian Schnabel (Le scaphandre et le papillon) ist mehr Experimental- als Spielfilm und handelt von den letzten Jahren im Leben Vincent van Goghs. Die Aneinanderreihung einer tranceartigen Szene an die Nächste wirkt auf die Dauer von fast zwei Stunden jedoch einförmig und auch planlos, was "At Eternity's Gate" ganz schön anstrengend macht.Mehr anzeigen


Watchlist