Zombillenium Belgien, Frankreich 2017 – 78min.

Pressetext

Zombillenium

Im Horror-Themenpark Zombillénium haben die Monster den Blues. Nicht nur, dass ihre Seelen dem Teufel gehören, nein, die Zombies, Vampire, Werwölfe und Dämonen sind auch müde von ihrer Arbeit, müde davon konsumorientierte Menschen zu unterhalten, müde von dem allgemeinen Büroleben, kurz, sie haben ihr Leben satt. Bis zur Ankunft von Hector, dem menschlichen Controller der Sicherheitsstandards, der beauftragt wurde, den Park zu schliessen. Francis der Vampir, der Leiter des Parks, hat keine andere Wahl: Um das Geheimnis seiner Mitarbeiter zu schützen, muss er Hector beissen. Zum Monster mutiert könnte Hector zur neuen Attraktion von Zombillénium werden.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Jahren

Liebenswerter&Witziger Grusel Familien Zeichentrickfilm Spass der keine Alpträume verursacht.Zombillenium macht so viel Spass wie ein Fahrt auf der Geisterbahn im Disney Land oder im Europa Park.Ich habe den Film am Fantoche Festival 2017 in Baden in Anwesenheit der Filmemacher gesehen.Leider gibt gibt's zur Zeit kein Deutschsprachiger Kinostart.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Back to Black

Challengers - Rivalen

Civil War

Kung Fu Panda 4