CH.FILM

Zama Argentinien, Brasilien, Frankreich, Libanon, Mexiko, Niederlande, Portugal, Spanien, Schweiz, USA 2017 – 115min.

Kurzbeschreibung

Zama

Genre
Drama

Don Diego de Zama (Daniel Giménez Cacho) ist ein untergebener Beamter der spanischen Krone und wird als Verwalter in einer fernen kolonialisierten Provinz eingesetzt. Um näher bei seiner Familie zu sein, möchte er jedoch seine Versetzung erwirken und wird darum immer wieder beim Gouverneur vorstellig – denn nur dieser kann ihn mit einem Schreiben an die Krone für höhere Aufgaben vorschlagen. Doch die Mühlen der Bürokratie mahlen bekanntlich langsam, weshalb Zama immer wieder vertröstet wird, und zwar durch Gouverneure, die kommen und gehen. Als sämtliche Hoffnung verloren scheint, bietet sich ihm die Gelegenheit, Jagd auf den berüchtigten Verbrecher Vicuña Porto zu machen und sich dadurch endgültig für eine Versetzung zu empfehlen.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Juni 2018

Romandie: 31. Januar 2018

Tessin: 1. Februar 2018

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

forumuser

vor einem Jahr

Ich erkannte keine Handlung und bin eingeschlafen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist

Kinoprogramm Zama

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme