Weit - Ein Weg um die Welt Deutschland 2017 – 128min.

Kurzbeschreibung

Weit - Ein Weg um die Welt

Genre
Dokumentation

Im Frühjahr 2013 brechen Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier in Freiburg im Breisgau auf, um mit möglichst wenig Geld und ohne ein Flugzeug zu benutzen um die Welt zu reisen. Dreieinhalb Jahre und 50'000 Kilometer später treffen sie mit einem Söhnchen wieder zu Hause ein. Das Tagebuch einer Reise, die von der Mitte Europas via Asien, den Pazifik, Lateinamerika und den Atlantik führt und dabei auch an abgelegene Orte und zu Volksgruppen, von denen kaum Bilder existieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. März 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 9 Monaten

Die Kultur& die Menschen werden so echt und lehrhaft in Szene gesetzt so was schafft nur ein Dokumentarfilm wie dieser.Zeitweise wirkt der Dokumentarfilm leider etwas ermüdend ist aber dennoch ein charmanter Trip und ein genüssliches Filmerlebnis.

Zuletzt geändert vor 9 Monaten


selinaburri

vor einem Jahr

Wunderbar


clozi62

vor einem Jahr

Sympathisch, berührend, herzlich, warm und mit dem besten Schlussatz überhaupt. DANKE !


Watchlist

Kinoprogramm Weit - Ein Weg um die Welt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 43 Filme