CH.FILM

Vakuum Deutschland, Schweiz 2017 – 85min.

Kurzbeschreibung

Vakuum

Genre
Drama

Meredith und André leben ein gut abgesichertes Leben. Doch während der Vorbereitungen für ihren 35. Hochzeitstag bekommt die bildungsbürgerliche Idylle einen Riss: Bei einer Routineuntersuchung erfährt Meredith, dass sie HIV-positiv ist. Als Überträger kommt nur ihr Mann André in Frage. Meredith versucht, mit der Diagnose umzugehen, doch zwischen Wut, und Verzweiflung mischt sich die Einsamkeit. Aber gibt es wirklich noch eine Chance für ihre Liebe?

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Juni 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0004-6FD8-0000-X

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thanhart

vor 3 Jahren

Sehr stark. Atmosphärisch unglaublich dicht, ungekünstelt und keinen Moment lang unglaubwürdig oder platt.


selinaburri

vor 5 Jahren

Wow! Starker Film mit grandiosen SchauspielerInnen!


Watchlist

Kinoprogramm Vakuum

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme