Un beau soleil intérieur Belgien, Frankreich 2017 – 94min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

0

1

1

2

2.8

6 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

pelinio

vor 10 Monaten

Eine Beziehungskomödie? Sicher nicht! Eher ein Drama - in verschiedener Hinsicht. Gute Schauspieler werden in einem fantasielosen Drehbuch in stereotype Figuren gepresst und mit langweiligen, humorlosen Dialogen durch etwas mehr als 90 Minuten (zum Glück nicht länger!) geseucht. Die wunderschöne Juliette Binoche verkörpert eine Kunstmalerin ü50, die aber auf der Suche nach dem Richtigen meist mit tiefem Dekolleté, im ledernen Minirock und hochhackigen, unbequemen Stiefeln unterwegs ist. Zu Beginn des Films meint man (fälschlicherweise) schnell sie sei eine Prostituierte..........und im Pressetext: "Gérard Depardieu, der mit seinem Gastauftritt dem Film einen legendären, krönenden Abschluss beschert". Was für ein Schwachsinn; was für eine Wortwahl "legendär","krönend". WTF! In der letzten Szene Depardieu <> Binoche werden die Kinobesucher neben dem Gelaber auch noch genötigt parallel dazu den gesamten Abspann mitzuverfolgen und Binoche heult (auch hier) gleich los, wenn er ihr bewusst wird, dass sie die Liebe ihres Lebens immer noch nicht gefunden hat. Selten so gelangweilt und trotzdem bis zum Schluss durchgehalten in der Hoffnung, dass noch etwas Versöhnliches kommt. Fehlanzeige!Mehr anzeigen


lupco_pandev

vor 10 Monaten

Elle est 50 ..


Watchlist