CH.FILM

Tranquillo Schweiz 2018 – 71min.

Kurzbeschreibung

Tranquillo

Genre
Drama

Peter lebt ein routiniertes urbanes Leben und organisiert Partys. Er ist zwar charmant, handelt aber egoistisch. Ein chronisch auftretender Tinnitus löst selbstzerstörerische Impulse aus, in denen er sich isoliert, von Freunden distanziert und seine Beziehung beendet. Er ringt darum, sein gewohntes Leben aufrechtzuerhalten und scheitert an körperlichen und mentalen Grenzen. Verdrängung und Einsicht sind bald nahe beieinander.

[Pressetext]

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0004-8E29-0000-W

Festivals

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 12. April 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tranquillo

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Kellerkino Bern

20:30

Saal 1 – CH/df16/0J.

Riffraff Zürich

14:10, 19:00

Saal 3 – CH16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 64 Filme