CH.FILM

Tiere Österreich, Polen, Schweiz 2017 – 95min.

Kurzbeschreibung

Tiere

Genre
Mystery Thriller

Nick und Anna sind ein Paar - doch ihre Beziehung hat Risse bekommen, denn Nick hat eine Affäre mit Nachbarin Andrea. Also beschließen sie, zusammen auf eine abgelegene Hütte in den Schweizer Bergen zu fahren, um dort ein paar Monate kreativ zu arbeiten. Er möchte Rezepte der lokalen Küche sammeln, sie möchte ein paar Kapitel ihres neuen Buches schreiben. Und ganz nebenbei soll die gemeinsame Auszeit vom Alltag ihre Liebe wieder kitten. Doch kurz vor der Abfahrt stürzt sich Andrea aus dem Fenster. Ein schlechtes Omen? Auf dem Weg in die Schweiz überfahren sie auf der Landstrasse ein Schaf, Anna trägt vom Unfall eine leichte Kopfverletzung davon. Oder ist die Verletzung doch gravierender als angenommen? Denn es passieren immer seltsamere Dinge und Anna beginnt, an ihrem Verstand zu zweifeln.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Oktober 2017

Romandie: 11. Juli 2018

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Tiere

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme