The Glass Castle USA 2017 – 127min.

Kurzbeschreibung

The Glass Castle

Genre
Drama

Ende der Achtziger Jahre ist die aus schwierigen Verhältnissen stammende Journalistin Jeannette Walls in der New Yorker High Society angekommen. Gemeinsam mit ihrem Verlobten David führt sie ein sorgenfreies Leben, das allerdings ins Wanken gerät, als sie durch Zufall ihren verarmten und entfremdeten Eltern begegnet, die im Müll nach Essen suchen. Obwohl die junge Frau ihre Familiengeschichte bislang stets verheimlicht und verdrängt hat, will sie sich nun ihrer Vergangenheit stellen und sucht schließlich den Kontakt zu ihrer Mutter und ihrem Vater.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Oktober 2017

Romandie: 28. September 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

RobertdeNirosta

vor 2 Monaten

Wieder einmal absolut Geniale Arbeit von Hauptdarstellerin Brie Larson als Schriftstellerin, die ihre Herkunft aus einer "asozialen" Familie verschleiern muss, aber dann doch von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. In Rückblenden wird sehr einfühlsam ihre Kindheit und Jugend aufgerollt. Selten einen so schönen und gefühlvollen Film gesehen. Fantastisch gut auch die Kinder Darsteller , und Naomi Watts und Woody Harrelson sind sowieso eine sichere Bank. Wertung : 5/5 SternschnuppenMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Glass Castle

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 38 Filme