Die Croods - Alles auf Anfang USA 2020 – 95min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

1

1

1

3

3.2

10 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor 18 Tagen

Als Erwachsener fand ich ihn miserabel, für Kinder mag er attraktiver sein


Taz

vor 21 Tagen

Absolut überflüssiges Sequel, das weder lustig, noch irgendwie interessant ist. Der erste Teil war neu und innovativ, jetzt setzt man auf nummer sicher. Total vergeudete Zeit, musste leider kein einziges Mal lachen. Für eine Animationskomödie ist das ein ganz schlechtes Zeichen...


Julia

vor 21 Tagen

Cineman Filmkritik bekräftige ich hiermit😉
Da wirds nicht langweilig, bei den Ei nfallspinseln.......
Da jetzt Monster in sind mit King Kong, Gorilla und noch ein Monster (Hunter) kommt man hier dann auch zu diesem Vergnügen. Wovon ich dann schon genug habe. (Bitte keine Monster mehr)😂😂😂


Barbarum

vor 7 Monaten

Ich mochte „The Croods“. Aber schrie der Film nach einer Fortsetzung? Nicht wirklich. Trotzdem hat mir dieses zweite Kapitel ziemlich Freude gemacht. Die urzeitlichen Kreaturen sind noch vielfältiger, die Farben psychedelischer und die lustigen Einfälle manischer, sodass ich mich oft beim dämlichen Grinsen überraschte.Mehr anzeigen


Watchlist