Die Croods - Alles auf Anfang USA 2020 – 95min.

Kurzbeschreibung

Die Croods - Alles auf Anfang

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie Fantasy

Die Croods sind die erste Urzeitfamilie, die sich in einer aufregenden neuen Welt gegen allerlei Gefahren behaupten muss. Richtig chaotisch wird es, als sie auf eine Familie treffen, die scheinbar in der Evolution schon ein paar Stufen weiter ist. DreamWorks Animation bringt mit DIE CROODS - ALLES AUF ANFANG ein visuell beeindruckendes neues Zeitalter, mit neuen Kreaturen aber auch neuen Freundschaften und jeder Menge Spass für die ganze Familie auf die grosse Kinoleinwand. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Juli 2021

Romandie: 7. Juli 2021

Tessin: 14. Juli 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Monaten

Ich mochte „The Croods“. Aber schrie der Film nach einer Fortsetzung? Nicht wirklich. Trotzdem hat mir dieses zweite Kapitel ziemlich Freude gemacht. Die urzeitlichen Kreaturen sind noch vielfältiger, die Farben psychedelischer und die lustigen Einfälle manischer, sodass ich mich oft beim dämlichen Grinsen überraschte.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Die Croods - Alles auf Anfang

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme