Die Verführten USA 2017 – 93min.

Kurzbeschreibung

Die Verführten

Genre
Drama

Als eine von drei weiblichen Filmemachern (neben Naomi Kawase und Lynne Ramsay) wurde Sofia Coppola dieses Jahr in den Wettbewerb von Cannes eingeladen und kehrt damit an den Ort zurück, wo sie sich einst für Marie Antoinette Buhrufe abholte. Davon konnte bei The Beguiled nun keine Rede sein.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Juni 2017

Romandie: 23. August 2017

Tessin: 21. September 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Makaberes Südstaaten Moritat in berauschenden Bildern.Das Movie fängt an wie eine Hoffnungsvolle Love Story endet aber in einem Psycho-Thriller.Die Darsteller-Leistungen sind vom feinstem und man wird daher sofort in die Story hinein gezogen auch wens ziemlich gemächlich beginnt.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


paipai

vor 4 Jahren

Die Charaktere hatten nicht die gewünschte Tiefe für mich; man hätte die Gefühlsebenen (Leidenschaft, Eifersucht etc.) noch mehr zeigen müssen. Auch hätte das Finale besser sein können. Bleibt hinter meinen Erwartungen zurück. Der Trailer hat mehr versprochen als der Film halten konnte. Schade.Mehr anzeigen


selinaburri

vor 4 Jahren

Für mich zu flach.


Watchlist

Kinoprogramm Die Verführten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme