Mädelstrip USA 2017 – 90min.

Kurzbeschreibung

Mädelstrip

Genre
Action Komödie

Emily (Amy Schumer) hat schon die Reise nach Ecuador gebucht, als ihr Freund mit ihr Schluss macht. Da sie sonst niemand begleiten will, nimmt sie ihre Mutter (Goldie Hawn) mit, die vor allem Benken hat, was die Sicherheit betrifft. Sie will das Resort darum auch auf keinen Fall verlassen – als Emily von einem gutaussehenden Mann angemacht wird und die Beiden zu einem Tagesausflug einlädt, willigt die Mutter nach einiger Überzeugungsarbeit aber dennoch ein. Das wird sich später als schwerwiegender Fehler herausstellen: Mutter und Tochter werden nämlich gekidnappt und in den südamerikanischen Dschungel verschleppt. Als ihnen die Flucht gelingt, beginnt der Ärger erst recht….

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Juni 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Auch wen das Movie Albern & Belanglos daher kommt,ist es dennoch eine Witzige & Abenteuerliche Komödie für zwischendurch.Und es ist Goldig,Goldie Hawn wieder mal in einem Kino-Film zu sehen.Fazit:Ein DVD/TV~Tip für zwischendurch,dafür gibt’s von Mir 3:1/2 Sterne von 5.


Barbarum

vor 2 Jahren

"Snatched" hat durchaus seine Lacher, doch in seiner Ganzheit funktioniert er einfach nicht.


Janissli

vor 3 Jahren

Selten so schlechter Film gesehen. Schade um die Zeit.


Watchlist

Kinoprogramm Mädelstrip

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme