Loveless Frankreich, Russische Föderation 2017 – 127min.

Kurzbeschreibung

Loveless

Genre
Drama

Zhenya und Boris streiten sich unablässig, sie haben beide neue Partner und wollen sich demnächst scheiden lassen. Doch noch teilen sie eine Wohnung in Leningrad, dies nicht zuletzt wegen Sohn Alexey, über dessen weiteres Schicksal sie sich nicht einigen können: Zhenya hat Alexey nie gewollt, Boris wird demnächst zum zweiten Mal Vater. Eines Tages ist Alexey plötzlich verschwunden – und das wäre für Zhenya und Boris eigentlich eine Chance zur Versöhnung. Doch das Schicksal hat für sie Anderes im Sinn.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Mai 2018

Romandie: 20. September 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Paris

vor einem Jahr

Hoffentlich kommt der Film auch in der Deutschschweiz!


Watchlist

Kinoprogramm Loveless

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme